Samstag, 29. September 2012

Online Dating - Kennenlernen im Internet

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin
Online Dating - Kennenlernen im Internet  - Gedanken des Kennenlernens im Internet

Die Welt steht immer Kopf, wenn die Gefühle einfach die Herrschaft übernehmen. Doch, was tun, wenn es dann nicht sein soll, mit der großen Liebe?

Mag sein, dass für viele Menschen, der Wunsch nach dem perfekten Partner einfach zu groß und auch die Erwartungshaltung. Jeder macht irgendwann so seine Erfahrungen.
Aber letztlich zählen Freundschaften mehr als der Lebensabschnittspartner. Und aus so mancher Bekanntschaft, die hätte eine Partnerschaft werden können, ist ein guter Freund daraus entstanden.

Die Frauen- und Männerwelt stellt eben besondere Ansprüche, besonders dann, wenn es um das Aussehen geht. Aber ist das alles?

Wichtig ist doch zuerst der Charakter. Das Kennenlernen via Internet ist sehr schnell und oft täuscht man sich in Gefühlen und Meinungen. Man erkennt erst sehr spät den wahren Charakter und einige haben auch kein ernsthaftes Interesse jemanden näher kennen zu lernen.

Doch aufgeben sollte man auf keinen Fall. Nur die Geduld sollte man bewahren, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist, denn wie schnell verrennt man sich in der großen Welt des Internets und meint, die richtige Person für sich gefunden zu haben. Viele haben jedenfalls, nach einschlägigen Erfahrungen, einen neuen Weg gefunden. Der schnelle Kontakt via Chatten ist ok.

Aber, um die richtige Person zu finden, gehört mehr, als nur Chat. E-Mail Kontakt und gegenseitig sich Fotos zu schicken, so dass beide sich auch mal sehen können. Telefonie und ein Treffen oder auch mehrfach Treffen sollten immer stattfinden, bevor man sich sicher ist, dass es auch die richtige Person ist. Und nicht, wie es viele meinen, gleichzeitig mehrere Dates und Bindungen zu haben.

Man sollte sich immer nur auf eine Person zurzeit konzentrieren, sonst läuft man irgendwie Gefahr, dass man sich selbst verrennt.

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen