Samstag, 13. Oktober 2012

Online Dating - Betrügereien mit 1zu1 Chats

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 
 Online Dating - Betrügereien mit 1zu1 Chats

Seit dem das Internet den Einzug auch in private Haushalte gehalten hat, haben sich findige Leute daran gemacht nach Wegen zu suchen, wie sie Leute betrügen können. Sprich, ihnen Geld abnehmen, ohne die erwartete Leistung dafür zu erbringen.

Das findet sich auch in einigen 1zu1 Chats, auf der zumeist männliche User viel Geld dafür bezahlen, um exklusiv mit gleichgesinnten chatten zu können.
Die Beweggründe der Männer sind ganz unterschiedlicher Natur, warum sie sich auf diese Form der Abzocke einlassen, meist haben diese Männer einen Fetisch, sind zumeist devot und suchen eine dominante Frau, der sie dienen dürfen.
Da es in der Natur der Menschen liegt, dass der Mann die dominante Rolle übernimmt und das "Alphatier" spielt, gibt es recht wenige Frauen die eine dominante Ader haben und diese auch ausleben wollen.
Und so wurde die Idee geboren, diesen Markt zu bedienen und daraus Kapital zu schlagen.

Es kommt dann ein Zeitpunkt wo diese Männer dann beginnen zu zweifeln und auch zu hinterfragen und das zu recht, denn egal mit welcher Frau sie schreiben, es kommt nie zu einem Date, alle Fantasien können sie mit Frauen ausleben, aber nur am Computer.

Die Macher die hinter diesen Seiten stecken leben sehr gut von der Naivität und dem Geld dieser Männer, die meist nicht erkennen dass sie betrogen werden.
Nur ist es zu spät, wenn die Erkenntnis kommt, das Geld liegt dann auf anderen Konten und beschert Betrügern ein schönes Leben.

Das Problem diesen Betrügern habhaft zu werden liegt daran, das sie sehr gut durchdachte Seiten entwickeln lassen haben und so ein "hinter die Fassade schauen" nicht möglich wird.
Ohne triftigen Grund wird niemand eine Anzeige erstatten, denn bezahlt haben die Männer freiwillig und beweisen können sie in der Regel nicht das es sich um Betrug handelt.
Wo kein Kläger, da kein Richter, diese Weisheit scheint auch im Internet zu stimmen
Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen