Sonntag, 25. Dezember 2011

Date - so imponieren Männer beim Date wirklich 1

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin
Date - so imponieren Männer beim Date wirklich Teil 1

Triumphal - so imponieren Männer beim Date

Wer die nachfolgenden Worte liest, weiß, wie Mann Frau wirklich beeindruckt, der weiß, wofür das weibliche Geschlecht wirklich empfänglich ist, was Mann tun kann, um jede Frau auf seine Seite zu ziehen und wie Mann die Frau seiner Wahl rumkriegt, wenn er dies möchte. Natürlich kann das Rumkriegen, wie das Wort allgemein gebraucht wird, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, wenn es als richtig empfunden wird.

Hingegen der allgemeinen Meinung, mögen es Frauen durchaus, wenn Mann ab und zu den Macho zeigt. Wohl dosiert, erweckt es bei den meisten Frauen den Eindruck, der Stärke und des Selbstbewusstseins. Dabei soll dies nicht mit Prahlerei verwechselt werden, ein Macho flirtet gekonnt, ohne dabei arrogant oder überheblich zu wirken.

Date - so imponieren Männer beim Date wirklich - Der Mann wählt das Menü aus der Speisekarte

 
Im Restaurant übernimmt der Mann die Führung. Dazu bedarf es ein bisschen Übung und Wissen, welche Vorlieben bei der Speiseauswahl die Begleiterin hat. Dies sollte genügend Sprechstoff für die erste Zeit der Verabredung liefern. Sobald die gewünschten Informationen vorhanden sind, wird in der Speisekarte nach der perfekten Auswahl gesucht. Dies Aufgabe wird erheblich erleichtert, aus Zeitgründen, wenn das eigene Menü bereits gewählt wurde. Dazu kann es sich lohnen, vor der Verabredung schon mal allein das Restaurant aufgesucht zu haben. Um die bewundernden Augen der Dame an Ihrer Seite zu sehen, ist es dieser Aufwand mehr als wert.

Haben Sie die Speiseauswahl getroffen und der Kellner oder die Kellnerin steht bereit, um die Bestellung aufzunehmen, fragen Sie galant, was die Dame trinken möchte. Sie fragen die Dame und Sie bestellen den gewünschten Drink bei der Kellnerin oder beim Kellner. Selbstbewusst und souverän. Trainieren Sie dies, falls erforderlich im Vorfeld. Sobald es ans Essen bestellen geht, bestellen Sie zuerst das Menü der Dame. Sie können ruhig zwischendurch die Dame fragen, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben, während Sie bestellen. Sollte eine Änderung gewünscht werden, geben Sie diese Änderungswünsche an den Kellner weiter. Im Grunde wird dies aber nicht nötig sein, wenn Sie davor richtig recherchiert haben, denn dann wissen Sie bereits, worauf die Begleiterin heute Lust hat, was sie essen möchte. Und zwar, bevor Sie bestellen. Wenn Ihnen dies gelingt, haben Sie ein paar große Pluspunkte gesammelt.

Date - so imponieren Männer beim Date wirklich - Aufmerksame Männer haben schon halb gewonnen

 
Seien Sie aufmerksam. Frauen lieben es, wenn etwas bemerkt wird, was an ihnen einzigartig ist, oder der Begleiter als einzigartig empfindet. Ein ehrliches Kompliment, welches ruhig in einen Witz verpackt werden darf, bewirkt Wunder. Männer welche wissen, was Frau mag und dies schnell und unauffällig besorgt, zum Beispiel im Kiosk gegenüber, punkten auf grandiose Weise. Ist dies nicht möglich, kann es zu einen späteren Zeitpunkt überreicht werden. Ein kleines Beispiel ist, die Frau mag die Farbe weiß, warum nicht weiße Blumen besorgen, oder Pralinen, welche sich in einer weißen Verpackung befinden, spontan fällt mir dazu ein ganz bekannter Schokoladenhersteller aus der Schweiz ein, dessen Pralinen dafür auf jeden Fall perfekt in Frage kommen könnte. Seien Sie aufmerksam und Sie werden jede Menge an Informationen bekommen, mit denen Sie anschließend punkten können. Frauen verteilen Pluspunkte und Minuspunkte. Stets sollte darauf geachtet werden, dass die Pluspunkte natürlich in der Mehrzahl sind. Wenn Sie befolgen, was ich hier schreibe, ist dies mehr als möglich, zu erreichen und im Grunde ganz einfach.

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

1 Kommentar:

  1. Hey und vielen lieben Dank für einen weiteren tollen Artikel von dir, Wiebke! Ich habe mich schon immer gefragt, wie ich beim Date wirklich imponieren kann. Was ich tun muss, um Frauen von meinen Qualitäten zu überzeugen und wie ich wirklich Pluspunkte beim Essen sammeln kann, um meinen ersten Eindruck zu verbessern. Deine Tipps haben mir wirklich sehr dabei geholfen! Wie bekomme Ich eine Freundin?

    AntwortenLöschen