Sonntag, 25. Dezember 2011

Mann o Mann - Männertypen

 Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

Mann o Mann - die verschiedenen Männertypen

Tja, da sitze ich in meinem Lieblingskneipe und mache mir Gedanken über meine männlichen Gegenspieler. Jahrelang habe ich sie beobachtet, geprüft und es dann doch echt gewagt mir meine eigene Meinung über sie zu bilden. Und eines ist mir dabei ganz klar geworden: Echte Qualitäten weißt keiner von Ihnen auf.

Männertypen - Die Typisierung


Männertypen - Da haben wir zum einen das Chamäleon.


Er ist das Puzzelstück, das normalerweise nie gepasst hätte. Sprich: Ohne Rücksicht auf seine Einzigartigkeit passt er sich seiner besseren Hälfte an. Und somit ist er genau der Typ den die Frau an seiner Seite sich in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hat. Sein Weib ist immer und jederzeit das Non plus Ultra aus der Damenwelt – egal ob sie aussieht wie gerade aus einer Schlammschlacht kommend oder ob sie einer Mondlandschaft gleicht.

Männertypen  - Und dann gibt es da ja auch noch den Pfau. 

First Affair - Erotische Abenteuer & Seitensprünge

Dieser Typus ist bei weitem der schönste, reichste, klügste und erfolgreichste Mann auf Gottes Erdboden. Frau erkennt ihn an seiner Dauerkarte für die Sonnenbank, der Rolex-Imitation, dem Karotin futtern (in Form von fest oder flüssig, eventuell der Karotte selbst)oder dem Mercedes mit der leicht verdeckten Leihwagenreklame. Aber eines muss Frau ihm lassen: Er kommt einfach an! Mögen ihm nicht im ungünstigen Augenblick die Federn ausfallen.

Männertypen - Die Klapperschlange ist auch nicht zu verachten.

Ständig in Gefahr lebend von betrogenen Ehemännern oder dergleichen bedroht zu werden, sind seine Erkennungsmerkmale die Sonnenbrille, der Trenchcoat und die Zigarette im Mundwinkel. Da es diesen Typ leider nicht selten gibt, sollte man auf Massenansammlung achten – dort könnte die Luft doch reichlich übercoolt sein.

Männertypen - Kommen wir zu meiner bevorzugten Gattung – ich nenne ihn gerne den Teddy
.

Alles an ihm schreit „Knuddel mich!“ und er ist in seiner einzigartigen Art einfach nur niedlich und tapsig. Tatsächlich entpuppt er sich meisten als steifer Saubär.

Männertypen - Nicht zu vergessen ist das Nashorn.

Wenn er auftaucht erbebt die Erde! Er erscheint als Urgewalt in Person. Beim näheren Betrachten erkennt Frau dann aber nur einen Sturm im Wasserglas oder einen nicht verknoteten Luftballon.

Männertypen - Gerade in Tanzcafés trifft Frau doch immer wieder auf das Känguru.

Er hüpft so hoch wie weit vor ihr rum. Sie sind Genies wenn es um Leidenschaft und Erregung geht. Habe sie aber ihr Ziel erreicht, sind sie auch ganz schnell verschwunden. Und genau das ist der Typ, dem viele Leidensgenossinnen jahrelang hinterher weinen.

Männertypen - Ganz zuletzt nehme ich den Armseligsten unter der Sonne: den Hornochsen.

Desinteresse oder Abneigung seiner Angebeteten nimmt er einfach nicht zur Kenntnis. All die Gemeinheiten und boshaften Anspielungen prallen an ihm ab. Die Frau fragt sich dann unweigerlich, ob er absolut verblödet ist oder einfach nur unsterblich verliebt. Und da ja bekanntlich keine dummen Männer existieren, gibt sie letztendlich dem Werben nach. Der Hafen der Ehe ist somit in Sichtweite gerückt. Ich glaube ja dass da doch Dummheit im Spiel ist.

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen