Sonntag, 25. Dezember 2011

Mann o Mann - die Methoden der Männer

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

Mann o Mann - die Methoden der Männer

Da habe ich nun jede Menge ausgewiefte Methoden erkannt und doch muss Frau erkennen, dass die simpelste Methode garantiert immer zum Ziel führt. In jeder Liebesschnulze wird dieser kitschige und schwülstige Schwachsinn vorgeführt: Schema F:

1.Unendlich tiefe Blicke
( er oder sie ist zwar vergeben, verlobt oder gar verheiratet – aber wen juckt das in diesem Moment)

2.Er umgarnt sie mit unglaubliche Komplimenten
(„Du bist die Frau meiner Träume – live und in Stereo.“)

3. Sie wird zu Eis bei 45 Grad im Schatten.

4. Er stellt ihr einen formlosen mündlichen Antrag.
(„Lass mich den Nektar von deinen Lippen naschen.“)

5. Sie küssen sich.

6. Dann ziert sie sich zum Schein ein wenig.
(Immerhin müssen Filme ja mindestens 90 Minuten lang sein).

7.Einlauf in die Zielgerade, entweder gleich um die Ecke oder wo man eben gerade ist
(Ist der Film noch nicht lange genug, dürfen sie es auch gleich mehrmals tun)

8.Variationen aller Art folgen:
der Verlobte/die Verlobte taucht plötzlich auf er leidet unter Achselschweiß – Trennung!

9. Hormon gesteuertes Happyend

Bitte vergessen wir nicht die Abweichler – allerdings gehen diese einen sehr steinigen und unsicheren Weg.
Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

1 Kommentar:

  1. Richtig guter Artikel zum Thema Freundin Finden. Mir gefällt dein Schreibstil sehr und ich bin gerade erst dabei, die ganze Völle an Artikeln hier auf dieser Webseite zu entdecken. Mach weiter so, ich freue mich schon auf weiteres von dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen