Sonntag, 25. Dezember 2011

Flirtsprüche für Anfänger

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 


Flirtsprüche für Anfänger 

Baggern für Anfänger




Die schwierigen Vorarbeiten wurden von dir bewältigt. Nun kommen wir zum eigentlichen Ziel: dem Baggern.

Das Eis ist gebrochen, du hast es geschafft deinen Gegenüber erotisch auf dich aufmerksam machen. Gehe jetzt bloß keine eigenen Wege, die führen meist in die Irre. Verlass dich lieber auf die bewährten Methoden.

Flirtsprüche für Anfänger - Zu aller erst solltest du verbale Kontakte knüpfen, zum Beispiel “Schönes Wetter heute.”

Wenn du allerdings überlegst, dass die ersten Worte, die du sagst, das Bild deiner Person über Jahre hinaus prägen, halte dich lieber mit solchen Plattheiten zurück.

Hüte dich auch davor aus dem Mund zu riechen. Fuchtele deshalb bei jeder Gelegenheit mit deinem Mundspray herum, damit dein Gegenüber erkennt, dass du ein hygienischer Mensch bist.

Flirtsprüche für Anfänger - Zurück zum ersten Kompliment. Wie wäre es zum Beispiel mit “Weißt du, ich finde dich einfach großartig.” Also, wenn dann das ohnehin schon gebrochene Eis zum schmelzen gebracht wird, hast du einen Idioten vor dir. Ganz wichtig: Schätze die Situation, in der du dein Kompliment an den Mann bringen willst, genau nach dem sozialen Rahmen und dem Blutalkoholspiegel des Empfängers ab - vor allem sei in dieser Situation noch bekleidet.


Diese Flirtsprüche für Anfänger sollten nicht zu ernst genommen werden:

Flirtsprüche für Frauen - Mögliche situationsbedingte Komplimente können sein:


“Mein Gott, hast du aber knackige Oberschenkel.”
“Der Duft deines Schweißes raubt mir den Atem.”
“Sie haben eine derart männliche Ausstrahlung - das halte ich nicht aus.”
“Ach du lieber Himmel, Tarzan in unserer kleinen Kneipe.”
“Ihr männlicher Hals reizt mich dermaßen - darf ich ihn einmal... anfassen?”
“Halleluja, sie sind der Mann, vor dem mich meine Mutter immer gewarnt hat!”
“Wasser! Endlich eine Oase in dieser Wüste! Kommen sie, mich dürstet!”
“Hat man ihnen eigentlich schon einmal gesagt, wie schön sie sind?”
“Übrigens... Ich glaube, ich bin ihnen verfallen.”
“Wie sie gerade die Kippe in den Aschenbecher geschnippt haben...”
“Wie sie das Muster ihrer Socken mit ihrer Augenfarbe abstimmen, das verrät den Mann von Welt.”
“Darf ich sie einfach “Meister” nennen?”

Flirtsprüche für Männer - Hier nun noch ein paar Anregungen für den Herrn:


“Wahnsinn! Was bist du denn für ´ne affengeile Tucke?”
“Eine so geschmackvoll gekleidete Dame in diesem... Etablissement.”
“Ich hätte nie gedacht ein so offenes und unverdorbenes Wesen wie sie hier zu treffen.”
“Sind sie allein hier? Das kann ich gar nicht glauben so wie sie aussehen.”
“Ach, eine so empfindsame Seele an einem solchen Orte? Ziehen sie sich schnell was über und lassen sie uns gehen.”
“Ich habe lange gewartet, ich will es dir gestehen - mindestens ´ne Viertelstunde sitze ich schon am Nebentisch.”
“Du holde Schöne, lass uns gemeinsam aus dem Kelche der Sinnlichkeit trinken, uns an den Freuden des Eros laben...”
“Es verschlägt mir die Sprache ... Hab´ ich doch glatt mein Kompliment vergessen.”
“Muss das sein? Sie rauben mir den gesunden Schlaf vor zwölf.”
“Ich bin geblendet von so viel Schönheits-... creme.”
“Eben habe ich gebaut. Wollen Sie zum Inventar gehören?”
“Aphrodite! Ich zahle dir die Miete.”
“Bitte zur Lungenklinik - ihr Dekollete raubt mir den Atem.”
“Zufällig suche ich gerade meine Traumfrau. Hätten sie nicht Lust dazu?”
Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen