Sonntag, 25. Dezember 2011

Mann o Mann - die Maschen der Männer - Märchenprinz

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin 

Mann o Mann - Grundlegende Maschen

Und da wir gerade so schön im Tierreichplaudern sind, wie gestaltet sich denn das Balzverhalten der männlichen Werber so? Es muss doch sehr schwierig sein, mit dem Playboyabo in der Hand als Intellektuell zu gelten. Oder nehmen wir den Typen mit der Zeltkonfektionsgröße, der von sich behauptet Leistungssportler zu sein.

Mann o Mann - Eine immer wieder beliebte Masche ist die mit dem Märchenprinzen.

 
Nein, Frau muss keine Frösche küssen, denn der Mann mit dieser Masche ist bereits fix und fertig vorzufinden. Natürlich ist gutes Aussehen von entscheidendem Vorteil, nur leider nicht immer naturgegeben. Nehmen wir zum Beispiel Boris Becker – heiß begehrt und viel gefragt. Bei ihm scheint die Ausstrahlung zu wirken oder aber die Genügsamkeit der Frauen oder vielleicht doch einfach der Kontoauszug.  


FriendScout24 - Flirten, Chatten & Freunde treffen
 

Ist eigentlich auch egal, denn entscheidend für Strategie und Taktik sind die inneren Werte. Der Märchenprinz tritt als Softi auf. Seine Anmache ist gepflegt und schabt noch nicht mal an der Holzhammermethode. Er wird niemals Champagner mit Wasser verwechseln, denn er hat Kultur. Sie wissen nicht nur was die neuesten Modetrends sind – nein, sie wissen auch wo die angesagtesten Kneipen sind in denen wahrhafte Frauen auf ihren Traumtypen warten. Du triffst ihn nie besoffen an, denn Märchenprinzen meiden Alkoholexzesse.

Durch das Buch von Alice Schwarzer vorbereitet, weiß er wie übel Frauen mitgespielt wird und wie erniedrigt sie sich fühlen müssen. So vorbereitet, kann er beim achtstündigen Nippen am Getränk sehr sensible Gespräche mit der Umworbenen führen. Sie sind ja so sensibel!


Er wird nie oder nur sehr selten selber die Angebetete zu sich nach Hause einladen. Und sollte sie dann doch mal über die Schwelle seiner Wohnung treten, findet sich dort unter Garantie keine Socke auf dem Boden. Erotische Magazine sind ihm völlig fremd – liegen sie doch in der untersten Schublade des Schrankes. Die Wäsche ist gebügelt und das Geschirr ordentlich weggeräumt. Beim Kaffee oder Tee unterhält er sich dann mit ihr über Mode, Literatur, Kunst oder Theater. Mal ganz ehrlich, ihr Frauen dieser Welt: Wer von uns würde da nicht schwach werden?


Allerdings stehen diese Jungs unter einem enormen Zeitdruck: Wie lange kann er sich verstellen, bevor sein wahres Ich zu Tage tritt? Und hat er dann sein Ziel erreicht, wird aus der Prinzessin dann eben doch nur die Putzfrau.


Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen