Sonntag, 25. Dezember 2011

Trennung - Wieso finde ich keinen neuen Partner?

Wie bekomme ich eine Freundin
Trennung Teil 5

Wieso finde ich keinen neuen Partner?

Die Suche nach einem neuen Partner ist nicht immer einfach. Hat man die Trennung erst überstanden steht bei einigen Menschen auch gleich wieder die Frustration ins Haus, dass es keinen Menschen mehr zu geben scheint der ehrliches Interesse an einem hat.

Vielleicht sollte man seine Denkweise überprüfen. Manche Menschen neigen dazu, nach jeder Niederlage im Bereich flirten die Schuld bei sich zu suchen.

Vielleicht bin ich nicht beziehungsfähig. Ich vergeige es ja sowieso wieder. Ich bin einfach zu schüchtern Mich will ja eh keiner mehr.

„Deine Gedanken machen dich zu dem was du bist, also pass auf was du denkst“

Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Wahre Worte. Denn das was man von sich selbst denkt strahlt man aus. Denkt man zum Beispiel: „Ich bin eh viel zu hässlich und werde ja eh nur ausgenutzt“ wird man weniger selbstbewusst und offen auf andere Menschen zugehen. Man blockt vielleicht sogar ernsthaftes Interesse von außen ab weil man der Meinung ist, dass man sowieso wieder nur ausgenutzt wird.

Präsentiert man sich stattdessen aber selbstbewusst und offen wird man viel schneller neue Menschen kennenlernen da man unbefangen und ohne Hintergedanken auf sie zugehen und sie kennenlernen kann. Man sollte allerdings nicht mit dem Vorsatz losziehen genau an diesem Tag den Traumpartner zu finden. Denn je weniger man nach etwas sucht umso schneller wird man gefunden.

Wer sich krampfhaft auf Partnersuche begibt wird blind gegenüber den Menschen, die ehrliches Interesse haben.

Das ebook: Wie bekomme ich eine Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen